Galerie: Bernd Mai
DGPh, MDVF, MPSA,
MFIAP, EFIAP/p



Bernd Mai war 2002/2003/2004/2009 Sieger des Joachim Dürrich-Wettbewerbes des LV Westfalen und 2005/2006/2007/2009/2010 erfolgreichster deutscher Fotograf bei internationalen Wettbewerben in der Sparte digital.
2008 erhielt er von der FIAP (Fédération Internationale de l'Art Photographique) die höchste internationale Auszeichnung, den MFIAP-Titel (Maître FIAP).
Die nachstehenden Bilder zeigen das Portfolio "Underground", mit dem er den MFIAP-Titel erlangte.

Seine Homepage finden Sie unter: www.bernd-mai.de
Bernd Mai ist DVF-Fotograf und Mitglied in der Fotokunst AG Dortmund

Als Buchautor ist Bernd Mai ebenfalls kein Unbekannter. Sein Buch "Punktlandung - Titeljäger in der Salonfotografie" behandelt das Thema der internationalen Salonfotografie in all seinen Facetten (ISBN 978-3-7375-2776-7) und kann als gebundene Ausgabe direkt über den folgenden Link bestellt werden: www.epubli.de/shop/buch/43557 oder www.amazon.de/dp/3737527768

Durch Mausklick auf das jeweilige Bild erfolgt eine größere Darstellung. Zurück zur Galerie-Übersicht:

Red & U
roll over red-walk
Space Invaders

come in
Darth Vader
TunnelBlick
abgefahren

Farbwechsel
SkeleTorspeeeed
OrangeSchalen

on the line
SchachZugPanoptikum
stop & go

stripes
TRain-bow StationDer Zeitungsleser
Endstation

© Fotos und Abbildungen
Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:
das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!