Bezirksfotoschau 2010
in Altena


© Carsten Miersch "Burg Holtzbrinck"


Die Bezirksfotoschau 2010 wurde von den Märkischen Fotografen am 13. März 2010 in der Burg Holtzbrinck ausgerichtet. Insgesamt 286 Werke, davon 138 Digital- und 148 Papierbilder mussten die Juroren: Jürgen Rei, Lena Götzer und Reinhard Bömke jurieren. Nach dem ersten Durchgang stand die Bildauswahl der besten 20 Autoren fest, in einem weiteren Jurierungsdurchgang wurden die Urkundenbilder gemeinsam von dem Trio ausgesucht.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Märkischen Fotografen unter der neuen Leitung von Carsten Miersch und allen, die den reibungslosen Ablauf ermöglicht haben.
Mit je 3 Urkunden waren vom FAC-Lüdenscheid, Renate Möller und Eberhard Schöning die erfolgreichsten Fotografen. Johanna Hoster (Jugend) von den Märkischen Fotografen erhielt für ihr Bild "Auswahl" eine Urkunde. Herzlichen Glückwunsch!

Gunter Scholtz Bezirksleiter Südwestfalen

Direktlink zu den Ergebnissen (Digital und Papier in einer Datei) >> <<

Zurück zur Galerie-Übersicht:

© alle Fotos: Gunter Scholtz

© Fotos und Abbildungen
Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:
das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!