Bezirksschau 2014
in Netphen-Deuz


Am 06. September 2014 war der Fotokreis Siegen zum vierten Male hintereinander Ausrichter der Bezirksfotomeisterschaft Südwestfalen. In den Räumlichkeiten der AWO Werkstäten in Netphen-Deuz hatte das Jurorenteam, Dr. Rainer Lange (AFIAP), Birgit Lange und Klaus Kammler (AFIAP) aus Herten insgesamt 196 Arbeiten der Autoren zu bewerten.
Das Bild von Angelika Prösser "Leuchtturm" erreichte die höchste Punktzahl.
Am Vormittag wurden die Papierbilder juriert und nach dem Bezirkstag sowie der Mittagspause folgte die Prämierung der Digitalbilder. Bei der Übergabe der Urkunden wurden die Bilder von den Juroren ausführlich besprochen.
Bezirksleiter Gunter Scholtz (Siegen) bedankte sich bei dem 1. Vorsitzenden Stefan Sauer und dem Fotokreis Siegen mit allen Helfern, für die vorbildliche Durchführung der Meisterschaft.

Gunter Scholtz Bezirksleiter Südwestfalen

Direktlink zu allen Ergebnissen sowie den Gewinnerbildern >> <<

Zurück zur Galerie-Übersicht:

Datenerfassung

Prüfende Blicke der Teilnehmer

Im Gespräch

Projektion Digitalbilder

Die Damen vom Catering

Die Juroren (v.l.n.r.): Birgit Lange, Dr. Rainer Lange, Klaus Kammler

Das obligatorische Gruppenfoto
©
alle Fotos: Veranstalter

© Fotos und Abbildungen
Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:
das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!