Galerie:
Heinz Beste, EFIAP



Heinz Beste wurde im Jahre 1944 in Herten / Westfalen geboren. Die erste Kamera bekam er im Alter von 12 Jahren. Seit dieser Zeit arbeitete er u.a. in der eigenen Dunkelkammer. Seine damalige Liebe zur Malerei lässt er in die heutigen Bilder mit einfließen. Im Mittelpunkt seiner Schwarzweiß-Fotografie steht immer wieder der Mensch.

"Die intensive Beschäftigung mit der Fotografie offenbart mir ein großes Maß an Bildgestaltung und Ausdrucksform. Generell bevorzuge ich zwar die Schwarzweiß-Fotografie, dennoch möchte ich sensibilisieren für den bewussten Einsatz der Farbe. Denn es dient als weiteres Element der Ausdrucksform" so der Autor selbst.

Heinz Beste ist DVF-Direktmitglied.
Kontaktaufnahme über:

Nachstehend ein Auszug aus der Serie "DU und ICH"

Durch Mausklick auf das jeweilige Bild erfolgt eine größere Darstellung. Zurück zur Galerie-Übersicht:

DU und ICH 2 DU und ICH 3

DU und ICH 6

DU und ICH 8 DU und ICH 9

DU und ICH 11 DU und ICH 12

DU und ICH 14 DU und ICH 15

DU und ICH 17 DU und ICH 18

DU und ICH 20 DU und ICH 21

 

© Fotos und Abbildungen
Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:
das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!