Galerie: Ingo Hecker, AFIAP


Ingo Hecker wurde im Jahre 1942 in Bünde / Westfalen geboren und ist bereits seit 1974 Direktmitglied im DVF sowie seit 2003 Mitglied in der kreativen Fotogruppe "augenblick" in Halle/Westfalen.
Seit Ende seines Maschinenbau-Studiums beschäftigt er sich mit vielen Facetten der Fotografie, von der klassischen Analogtechnik mit verschiedenen Formaten, einschließlich der Labor-Entwicklung, bis zur digitalen Aufnahme- und Drucktechnik. Er stellt sich unterschiedlichen Themen und Projekten. So experimentiert er seit ein paar Jahren mit langen Belichtungszeiten in verschiedenen Techniken, die zu einer eigenen Bildsprache führen.
Ob letztlich ein Bild digital oder analog entsteht, ist für ihn nicht wichtig. Bilder, die ansprechen sollen, haben ihre eigenen Kriterien.

Als Buchautor ist Ingo Hecker ebenfalls tätig. Er hat über seinen Heimatort Bünde zwei Bücher und mehrere Fotohefte herausgegeben. Sein aktuelles Buch "Bünde - Stadt im Wandel" ist ab dem 29. Oktober 2009 im Buchhandel erhältlich (ISBN 978-3-00-029081-7).
Bestellbar über >> www.buginithi.de

Seine Homepage finden Sie unter >> www.hecker-fotografie.de

Kontaktaufnahme mit Ingo Hecker direkt über:


Zum Vergößern
auf das Bild klicken

Durch Mausklick auf das jeweilige Bild erfolgt eine größere Darstellung. Zurück zur Galerie-Übersicht:

Rikscha Silhouetten

Indien 2

Bretagne 2 Bretagne 3

© Fotos und Abbildungen
Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:
das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!