LaFo 2014 Westfalen
- Galerie der Gewinner -


Veranstalter: Foto-Film-Club Wanne-Eickel e.V.
Nichtöffentliche Jurierung: 22. November 2014
Juroren:
Dieter Böhm, EFIAP
Wolfgang Gorski, ESDVF EFIAP ESFIAP APSA IIWF
Andrea Harmßen, EFIAP/b

Ausstellung: keine, nur Online-Präsentation

Ergebnisse: >> <<

Statistik: Von insgesamt 606 Werken (Einzelbilder/Serien) wurden 151 Arbeiten angenommen (24,92%). Davon erhielten 4 Werke eine Medaille und 14 Mal wurde eine Urkunde vergeben.
Landesfotomeister wurde Willi Bülhoff (Direktmitglied), beste Jugendliche Sarah-Maria Hagemann und Luca Reinders (beide Ochtruper Lichtmaler) sowie Till Tenzler (Foto-Form-Minden). Der erfolgreichste Club wurde die Fotokunst AG Dortmund.

Durch Mausklick auf das jeweilige Bild erfolgt eine größere Darstellung. Zurück zur Übersicht:


Die ausgezeichneten Werke:

Willi Bülhoff
Direktmitglied
Zeitungsleser
Medaille
Dr. Rainer Lange
Tele Team Herten
Bootssteg
Medaille
Peter Olfert
Fotokunst AG Dortmund
Rosinenjäger
Medaille

Hazel Roche (AK 1)
Ochtruper Lichtmaler
underground
Medaille
Lia Alke (AK 1)
Ochtruper Lichtmaler
ich komme!
Urkunde
Willi Bülhoff
Direktmitglied
Franzi
Urkunde

Jan Eckermann
Märkische Fotografen
auf der Weide II
Urkunde
Sarah Maria Hagemann (AK 1)
Ochtruper Lichtmaler
skaten
Urkunde
Ralf Heerbrand
Photo-Club Lünen
Hunderennen
Urkunde

Ralf Heerbrand
Photo-Club Lünen
Lucy
Urkunde
Ferdinand Jendrejewski
Direktmitglied
Affenliebe
Urkunde
Dr. Thorolf Linke
Forum für Fotografie Bochum
Verlassen - Vor dem Abriss (Serie)
Urkunde

Wolfgang Loke
Forum für Fotografie Bochum
ZZ Tophungry
Urkunde
Maria Menze
Direktmitglied
schnecke
Urkunde
Luca Reinders (AK 1)
Ochtruper Lichtmaler
Von der Wolle bis zum Stoff (Serie)
Urkunde

Annette Schubert
Direktmitglied
Musikinstrumente (Serie)
Urkunde
Norbert Szepan
FAC Lüdenscheid-Schwerte
Derbysieg
Urkunde
Till Tenzler (AK 2)
Foto-Forum-Minden
Waschmaschine
Urkunde

© Fotos und Abbildungen
Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:
das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!