Galerie: Manfred Herling



Manfred Herling wurde im Jahre 1946 in Siegen geboren. Nach längerer Pause ist er seit Anfang dieses Jahrzehntes wieder Mitglied im Fotokreises Siegen und im DVF.
Angeregt durch seinen Bruder Günter, der bis zum krankheitsbedingten Ausscheiden langjähriges Mitglied im Fotokreis Siegen und im DVF war, fotografiert er inzwischen seit mehr als 40 Jahren. Angefangen von der Labor-Entwicklung bis hin zur digitalen Bildbearbeitung hat er sich mit vielen Techniken der Fotografie befasst. Thematisch hat sich Manfred Herling nicht festgelegt, er setzt sich mit jedem Genre auseinander.
Ob letztendlich ein Bild digital oder analog entsteht, ist für ihn unwichtig. Bilder die ansprechen, haben ihre eigenen Kriterien.

Manfred Herling verstarb am 3. Oktober 2016

Kontaktaufnahme mit Manfred Herling direkt über:

Durch Mausklick auf das jeweilige Bild erfolgt eine größere Darstellung. Zurück zur Galerie-Übersicht:

Cala

Schere Die Arbeit ruht!

Trinklöffel II

Olaf Noell MayQueen

FFM II

Timanfaya-
Nationalpark-I
Timanfaya-
Nationalpark-II

© Fotos und Abbildungen
Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:
das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!