Galerie: Wolfgang Loke
EFIAP/g, ELDAF



Wolfgang Loke wurde 1967 in Bochum geboren. Seine erste Spiegelreflexkamera bekam er im Alter von 15 Jahren. Über viele Jahre sammelte er Erfahrung in der eigenen Dunkelkammer und noch immer gilt seine Liebe der SW-Fotografie, seit einigen Jahren aber vorzugsweise digital.

2001 erhielt er den begehrten ELDAF-Titel der Zeitschrift Color-Foto. Seit einigen Jahren nimmt er auch an internationalen Wettbewerben teil, aufgrund entsprechender Erfolge wurde er in 2004 mit dem AFIAP und in 2007 mit dem EFIAP-Titel ausgezeichnet. Den EFIAP-Bronze Titel erhielt er 2012 und direkt ein Jahr später 2013 den Titel EFIAP-Silber. In 2015 errang er den EFIAP-Gold-Titel.

Seit 1989 ist Wolfgang Loke Mitglied im DVF und im Forum für Fotografie Bochum e.V.
Kontaktaufnahme mit Wolfgang Loke direkt über:

 

Durch Mausklick auf das jeweilige Bild erfolgt eine größere Darstellung. Zurück zur Galerie-Übersicht:

Hooge Treppenquartett

Ölkännchen

Grubenlampe

Parkettakt Golden Girl

Ullapool Traumstrand

Nicole 2

Formation

 

© Fotos und Abbildungen
Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:
das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!