# #

Galerie Steffen Mahler, AFIAP Light Connection

Bildergalerie von Steffen Mahler, AFIAP Light Connection

Bilder von Steffen Mahler, AFIAP Light Connection


Steffen Mahler, AFIAP Light Connection

Steffen Mahler, AFIAP Light Connection

Steffen Mahler, AFIAP Light Connection Jahrgang 1966, wohnhaft in Bad Kreuznach Wie an den Bildern dieser Auswahl zu sehen ist, habe ich mich nicht auf ein Themengebiet festgelegt. Ich fotografiere, was mir gefällt, sei es auf Reisen oder direkt vor der Haustür. Wichtig ist für mich dabei nur, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und die Umgebung auch mal aus ungewohnten Perspektiven wahrzunehmen. Die Kameratechnik spielt für mich dabei eine untergeordnete Rolle.
Der französische Fotograf Henri Cartier-Bresson (1908-2004) sagte einmal: „Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut“. In diesem Sinne hoffe ich, dass der Betrachter hier und da auch mal etwas länger bei einem der Bilder verweilt.

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fotos und Abbildungen

Für alle auf dieser Webseite präsentierten Fotos und Abbildungen gilt:

das Urheberrecht liegt bei den jeweiligen Autoren. Eine Verwendung durch Dritte ist ohne
schriftlich vorliegende Genehmigung der Fotografin/des Fotografen ausdrücklich untersagt!